plane-dein-ziel

gewuerze 300pxInteressenten auf sich aufmerksam machen, neue Kunden gewinnen und bestehende langfristig ans Unternehmen binden – das sind die Kernaufgaben des Marketings. Nirgendwo kann man diese zentralen und für alle Unternehmen erfolgsrelevanten Ziele effizienter erreichen als im Internet. Das gilt übrigens auch für kleine und mittelständische Firmen mit geringem Budget. Das Internet bietet beste Möglichkeiten, um spezielle Zielgruppen ohne teure Streuverluste zu erreichen. Mit entsprechenden Strategien und den vorhandenen Mechanismen des Onlinemarketings lässt sich der elektronische Weg gezielt und effektiv als Absatzkanal und Markenführungsinstrument einsetzen.

Suchmaschinen-Optimierung (SEO): Suchen und finden sind mit die wichtigsten Aspekte aller Internetaktivitäten – und deshalb sollten alle Möglichkeiten ausgeschöft werden, damit Ihr Internetauftritt bestmöglich gefunden wird.

Mittels einer professionellen Suchmaschinenoptimierung (SEO = Search Engine Optimization) lassen sich Maßnahmen ergreifen, die dazu dienen, eine möglichst hohe Platzierung (Ranking) Ihrer Website in der Trefferliste (Index) einer Suchmaschine zu erreichen. Die strukturierte Optimierung der eigenen Webinhalte ist deswegen die Grundlage für eine möglichst optimale Auffindbarkeit Ihrer Website. Die technische Basis dafür legen wir übrigens bei jedem neuen Webauftritt schon für Sie an – mit schönen Grüßen an Google & Co.

Suchmaschinen-Werbung, Google-AdWords-Kampagnen: Keine andere Suchmaschine wird so häufig angeklickt wie Google. Mehr als 85 Prozent aller Nutzer bedienen sich dieser Suchmaschine regelmäßig. Allein in Deutschland sind das mehr als 60 Millionen User – und somit mehr als 60 Millionen potenzieller Kunden.

Von besonderer Bedeutung sind dabei die auf Google positionierten Anzeigen. Entscheidend für den Erfolg dieser Suchmaschinenwerbung (SEA = Search Engine Advertising) ist aber nicht nur das Erscheinen an sich. Viel ausschlaggebender ist das richtige Setup der Kampagne. Und das hängt von vielen Faktoren ab, z. B. von den richtigen Schlüsselwörtern, den motivierenden Anzeigetexten und den individuell darauf abgestimmten Landeseiten, die den Interessenten gemäß seinem Bedarf „abholen“ und bis zur gewünschten Aktion weiterführen.

Nur so ist sichergestellt, dass Streuverluste minimiert werden, sich Ihre Kampagne bzw. Ihr Budget nicht im World Wide Web verliert und genau die richtigen Interessenten gezielt erreicht werden können.

Als zertifizierte „Google Qualified Advertising Spezialisten“ mit jahrelanger Erfahrung bieten wir Ihnen die qualitativ hochwertige Konzeption, Steuerung und Optimierung von Google-Adwords-Kampagnen.

Web-Analyse: Per Web-Controlling Tool integrieren wir Ihnen datenschutzkonforme Funktionalitäten zur umfangreichen Web-, bzw. Marketinganalyse. So erhalten Sie alle Informationen um Ihre Website und Online-Marketing Maßnahmen nachhaltig noch erfolgreicher zu machen.

E-Mail Marketing: Die E-Mail ist das effizienteste Direktmarketinginstrument, das inzwischen in vielen Unternehmen sehr erfolgreich im Marketingmix eingesetzt wird. Unsere Lösungen bieten alle Elemente für den rechtssicheren Einsatz des schnellen und flexiblen Informationsmediums. Wir konzipieren und realisieren die responsestarken E-Mail-Kampagnen auf Basis der Software unseres Technologiepartners Inxmail, einem der führenden Anbieter von E-Mail-Marketing-Systemen.

Kontakt

team mcs GmbH
Tretenhofstr. 49
77960 Seelbach

Tel. 07823 / 979 22207823 / 979 222
Fax 07823 / 979226
E-Mail: info@teammcs.de

Leistungen

Service

to top

© team mcs GmbH 2017