die-hoechste-form

Fräßle Krankenpflege GmbH in Lahr: Hier ist man richtig, wenn man in der Krankenpflege Personalengpässe hat und deshalb auf der Suche nach hoch qualifiziertem Personal in den Fachgebieten Dialyse, Psychiatrie und der allgemeinen und ambulanten Pflege ist. Auch auf dem Gebiet der ausserklinischen Intensivpflege und Heimbeatmung ist die Firma mit geschultem und professionellem Personal tätig.

Zur besseren Vermarktung der eigenen Leistungen, aber auch ganzspeziell hichsichtlich der Gewinnung von weiterem Fachpersonal hat sich die Fräßle Krankenpflege GmbH entschieden, den etwas in die Jahre gekommenen alten, noch statischen Internetauftritt komplett neu zu gestalten und mit vielen zusätzlichen Funktionen versehen zu lassen. So war zum Beispiel auch die Verbindung zu angesagten Social-Media-Kanälen wie facebook oder xing von vorneherein im Pflichtenheft für den Web-Relaunch enthalten.

Konzeption und komplette Umsetzung der Maßnahme wurde in die Hände der Agentur team mcs gelegt. Zum Einsatz kam dabei das neueste Release des Open-Source Content Management System Joomla.

Doch nicht nur zur Darstellung und Präsentation der Firma und deren Leistungen wird der neue Webauftritt verwendet, auch der interne Informationsaustausch ist über einen passwortgeschützten Mitarbeiterbereich organisiert.

Damit erschließt sich die Fräßle Krankenpflege GmbH auf über 25 Inhaltsseiten nahezu den vollen Leistungsumfang den eine Webpräsenz durch den Einsatz eines modernen CMS Systems heutzutage bietet.

Zur Website: www.fraessle-krankenpflege.de

 160622 ref fraessle webseite

Die neue Website der Fräßle Krankenpflege GmbH:
www.fraessle-krankenpflege.de

Kontakt

team mcs GmbH
Tretenhofstr. 49
77960 Seelbach

Tel. 07823 / 979 22207823 / 979 222
Fax 07823 / 979226
E-Mail: info@teammcs.de

Leistungen

Service

to top

© team mcs GmbH 2018