die-hoechste-form

Sarah und Paul – Die Fotostory über eine Notebook-Reparatur.

„Was genau passiert mit meinem Notebook bei Euch?“ Diese Frage wurde der Firma IPC-Computer, einem der größten herstellerunabhängigen Anbieter für Notebook-, Tablet-, & Phone-Ersatzteile in Deutschland mit eigene Notebook-Reparaturabteilung, von ihren Kunden immer wieder gestellt. Deshalb hat man sich entschlossen den gesamten Reparaturablauf von team mcs einmal ganz im Detail erzählen zu lassen.

Heraus kam: Eine Bildergeschichte. Ein Notebook wird auf seiner Reparatur-Tour bei IPC-Computer Deutschland (Notebook-Doktor) begleitet. Der Star,  oder besser: die Stars, sind die Menschen welche den Reparaturablauf mit Leben erfüllen.

Insofern echtes Storytelling welches verdeutlicht dass - egal welche Branche - sich echte Professionalität neben fachlichem Know-how auch immer darin offenbart wie perfekt der Dialog mit den Kunden gelingt.

 

Kontakt

team mcs GmbH
Tretenhofstr. 49
77960 Seelbach

Tel. 07823 / 979 22207823 / 979 222
Fax 07823 / 979226
E-Mail: info@teammcs.de

Leistungen

Service

to top

© team mcs GmbH 2018