die-hoechste-form

Noch mehr Spaß vor dem Spaß zu bieten - so war die kurze, prägnante Aufgabenstellung was die Neugestaltung der äußerst besucherstarken Website von "Abenteuer im Wald" betrifft.

Heraus kam ein bildgewaltiger und informativer neuer Internetauftritt. Realisiert als vollresponsive zweisprachige Website mit dem Content Management System Joomla.

Auf Basis eines zuvor erstellten Nutzungskonzeptes und ..... Aber was erzählen wir lange, schauen Sie es sich am besten gleich selbst einfach an.

www.abenteuer-im wald.de

Responsive CMS-Joomla Website Abenteuer im Wald Kenzingen

Responsive Umsetzung mit dem CMS-System Joomla!
Das System erlaubt es, Internetauftritte unterschiedlichster Größe und Anforderungen zu realisieren. Für viele Aufgaben bringt Joomla schon in der Basisversion zahlreiche Module mit. Darüber hinaus gehende, individuelle Wünsche lassen sich durch eigene in PHP programmierte Erweiterungen ergänzen.
Responsives Webdesign bedeutet die Anpassung des Inhalts und des Layouts einer Website an das jeweilige Ausgabegerät. Dies ermöglicht eine Webseite auf einem iPad oder iPhone anders auszugeben als auf einem Desktop-PC.

Kontakt

team mcs GmbH
Tretenhofstr. 49
77960 Seelbach

Tel. 07823 / 979 22207823 / 979 222
Fax 07823 / 979226
E-Mail: info@teammcs.de

Leistungen

Service

to top

© team mcs GmbH 2018