die-hoechste-form

Festgäste, Geschäftsreisende und Gruppen sind die Zielgruppen der neue Übernachtungsmöglichkeit in der Alten Fabrik in Seelbach.

Im Zuge der Promotion dieser neuen Übernachtungsmöglichkeit in Seelbach wurde nach der Entwicklung des Nutzungskonzeptes und des Namens mehrere werbliche Unterlagen erstellt.


Zur Alten Fabrik:
Das im Jahre1912 fertig gestellte, historische Gebäude nahe dem Seelbacher Ortskern beheimatete einst die „Zigarren- und Stumpenfabrik Otto und Franz Krämer“. An diesem und weiteren Produktionsstandorten im ganzen Schuttertal arbeiteten zeitweise mehr als 600 Mitarbeiter. Nachdem die Zigarrenproduktion eingestellt wurde erfuhr das altehrwürdige und imposante Gebäude eine wechselnde Nutzung – unter anderem beherbergte es die Plüschspielwarenfabrik Richard Haueisen - bevor es im Frühjahr 2005 von Alexander Weber erworben und aufwendig renoviert wurde. In der ersten Etage entstand ein stilvoll eingerichteter großer Festsaal mit angrenzender Terrasse. Darüber liegend befinden sich heute auf über 150 m2

infoflyer-alte-fabrik-loft-apartments

Neu ist nun das „Loft-Apartment in der Alten Fabrik“ das stilvolles Wohnen in historischem Gebäude für bis zu 8 Personen auf 150 m2 ermöglicht.

Das großzügig angelegte Loft mit 4 Schlafzimmern, Badezimmerund einer komplett eingerichteten Wohnküche mit ausgesuchten Details garantiert einen angenehmen
Aufenthalt. Ein Kaminofen sorgt für ganz besondere Behaglichkeit. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind direkt beim Gebäude vorhanden.

Hier finden Sie den Infoflyer.

Hier geht es zu der Infoseite im Webauftritt der Firma Alexander Weber.

 

Kontakt

team mcs GmbH
Tretenhofstr. 49
77960 Seelbach

Tel. 07823 / 979 22207823 / 979 222
Fax 07823 / 979226
E-Mail: info@teammcs.de

Leistungen

Service

to top

© team mcs GmbH 2018