die-hoechste-form

Pressemitteilung vom 09.12.2014:

Markisen, Außenraffstores und Beschattungssysteme auf der Terrasse, im Wintergarten oder an der Fassade, Horizontal- und Vertikal-Jalousien, Flächenvorhänge, Rollos oder Plissee-Vorhänge für alle Räume zuhause, Lösungen für den Arbeitsalltag.

Die Produkte von Erny Raumausstattung erfüllen höchste Anforderungen nicht nur in der Raum- und Lichtgestaltung, sondern sind auch absolut zukunftsfähig hinsichtlich Wärmeregulierung und Klimatisierung. Und was die Werbung und Kommunikation betrifft hat das Unternehmen nun ebenfalls einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft unternommen. Mit einem komplett neuen Internetauftritt informiert man Kunden, Partner und Interessenten über die gesamte Bandbreite der Produkte und Leistungen.

Der neue Internetauftritt wurde in Zusammenarbeit und unter Federführung der Agentur team mcs konzipiert und im CMS-System Joomla! umgesetzt.

Zur Website www.erny-raumausstattung.de

„Kompetenz und langjährige Erfahrung sorgen für eine fachgerechte, sorgfältige Beratung und Ausführung in den jeweiligen Fachgebieten.“ So lautet die Begrüßung auf der Website der Firma Erny Raumausstattung. Diese Beratungskompetenz und Serviceorientierung zu vermittel war der Auftrag an die Agentur team mcs. Deshalb enstchied man sich für den Einsatz von großformatigem Bildmaterial, welches in zahlreichen Bildergalerien präsentiert wird. In Kombination mit den informativen Texten rund um das Unternehmen und dessen Leistungen wurde so für den Besucher der Website ein informatives Erlebnis geschaffen.

Zum Einsatz kam dabei das Content Management System Joomla. Das System erlaubt es, Internetauftritte unterschiedlichster Größe und Anforderungen zu realisieren. Für viele Aufgaben bringt Joomla schon in der Basisversion zahlreiche Module mit. Darüber hinaus gehende, individuelle Wünsche lassen sich durch eigene in PHP programmierte Erweiterungen ergänzen.

Hinsichtlich der optimalen lokalen Präsenz des Unternehmens wurde das Engagement noch dahingehend abgerundet dass ein kompletter Eintrag bei Google MyBusiness vorgenommen und in diesem Zug auch eine Google+-Seite erstellt wurde. In rechtlicher Hinsicht wurde durch die Kooperation von team mcs mit einer hierfür spezialisierten Anwaltskanzlei eine Prüfung der Seiten Impressum und Datenschutz vorgenommen, die hieraus resultierenden Empfehlungen umgesetzt und nach erfolgreichem Re-Check ein entsprechendes Prüfsiegel erteilt und implementiert.


 

Die Werbeagentur team mcs aus Seelbach hat sich dem „digitalen Kundendialog“ bereits seit Jahren verschrieben. Neben dem E-Mail Marketing hat man sich auf die Umsetzung von grafisch wie technisch anspruchsvollen Internetauftritten mit dem CMS Joomla spezialisiert.

Kontakt

team mcs GmbH
Tretenhofstr. 49
77960 Seelbach

Tel. 07823 / 979 22207823 / 979 222
Fax 07823 / 979226
E-Mail: info@teammcs.de

Leistungen

Service

to top

© team mcs GmbH 2018