die-hoechste-form

passend zur Erweiterung der Angebote und der Vergrößerung der Fläche im Zusammenhang mit dem Umzug der Lauf & Radarena auf das StartkLahr Areal am Flugplatz wird auch ein neues Marktkommunikationskonzept ausgearbeitet.

Erste Maßnahme in diesem Zusammenhang ist das Redesign des Logos. Die beiden früher parallel verwendeten Firmensignets wurden nun in ein kompaktes neues Logo zusammen geführt, wobei die grundsätzliche Wiedererkennbarkeit erhalten blieb, sodass bisherige Werbematerialien noch problemlos weiter verwendet werden können. Zusätzlich wurde die Subline "mein Sport, meine Gesundheit" erarbeitet und grafisch als neues Logobestandteil umgesetzt.

2014-10-06-lauf-radarena-ortenau 

Kontakt

team mcs GmbH
Tretenhofstr. 49
77960 Seelbach

Tel. 07823 / 979 22207823 / 979 222
Fax 07823 / 979226
E-Mail: info@teammcs.de

Leistungen

Service

to top

© team mcs GmbH 2018